SearchWiki:

AnuAnuRPG

Exalted

AnuAnu2

GiesZen

GuildPact

D20

AnuAnu

StarWarsAnu

World of Darkness?

NWoD

SmartiFacts (edit)

Arcane Codex

DarkWarts

PmWiki

Recent Changes Printable View Page History Edit Page

Main - AnuAnu - AnuAnu2 - GiesZen - HaNaU - NWoD - StarWarsAnu


10.05.04 Welcome to Wonderland

Während KaNe und seine Begleiter den eigentlichen Grund des Glamourdefizites der Changelings entdecken, werden JohnDoe und seine Freunde von der Virtuellen Adeptin Alice zu Hilfe gerufen: Der verrückte Hutmacher steht kurz davor das Wonderland zu beherrschen.

mehr text...

03.05.04 Strukturrisse

Die Party baut einen Tunnel zwischen Laden und Tradingpost. DrHook muss dafür eine Interdimensionalschleuse entwerfen und bauen. BaNda und KaNe helfen währenddessen den Changelings, deren Glamourquelle im Felsenmeer langsam verebbt.

Der eigentliche Tunnelbau geht schnell von statten. Hinter der Tür im Keller, die bis jetzt keiner außer Hook öffnen durfte, wurde in den Skinlands ein Tunnel angelegt. DrHook, der sich scheinbar noch nicht so ganz von seiner Transplantation erholt hat, hat zu Beginn des Einbaus Paradoxprobleme. Nachdem er den ganzen Tag unermüdlich an der Konstruktion gearbeitet hat, ist es soweit: der Selbsttest !

BaNda, KaNe und HellsBell sind derweil zum Felsenmeer aufgebrochen, da ihnen die Changlingbaroness MeLisande erzählt hat, daß die Glamourströme zur Baronie des halben Mondes RhodenStein immer schwächer werden. Dort angekommen entdecken sie zunächst nur einige kahlköpfige, politisch verirrte Jugendliche, die nach der geplanten Inszenierung DarkenRaal's Auftrittes als leibhaftiger Odin, die starke Resonanz des Ortes anzog. Mit ihrem Müll und ihrer Banalität stören sie die Essenzflüsse des Ortes jedoch nicht stark genug um der Auslöser für den starken Abfall zu sein. Man beschließt die Glatzen zu verscheuchen...

Als Hook gerade die Rallität aus der Schleuse gepumpt hat und die Skinlandatmosphäre einlassen will, entläd sich ein kleines bisschen Paradox. Avatarscherben materialisieren sich im Raum und sperren Hook in einen rasiermesserscharfen Käfig. Nach kurzem Nachdenken wird er HermannEgmundSonntag befreit und sogar die Avatarscherben bleiben erhalten, Sie werden in drei kurzzeitig primeverstärkten Eimern in TiMm's Sanktum eingelagert.

26.04.04 Hook hoch N

Die Party macht sich im Tradingpost breit, doch neue Gefahren überschatten die trügerische Ruhe. Die Dämonen herschen fast uneingeschränkt über die Skinlands. Einer ist besiegt, doch zwei weitere Dämonenlords herrschen über weite Gebiete in Darmstadt. DrHook hat zunächst Grund zur Freude, da er einen Anruf von den Malkavianern erhält, das seine Villa endlich verkauft worden ist.Doch was haben diese plötzlichen Konzentrationsstörungen zu bedeuten...

Die Party und weitere einflußreiche Darmstädter Supernaturals beraten in JohnDoes? neuer Bar die Situation in den Skinlands. Nachdem der Sündendämon unter dem Pleasuredome besiegt worden war, haben sich die Machtverhältnisse in den Skinlands verändert. Die Zombies der Resistance haben auf dem Territorium des Pleasuredeamons bereits Lager für ihre Zellen errichtet und die Dimensionsübergänge besetzt. Sie berichten, das die beiden anderen Demonenlords in der Starkenburgkaseren und in der Müllverbrennungsanlage ihre unheiligen Kathedralen errichtet haben. Der Demonenlord aus der Starkenburgkaserne ist für die Seelenkaravanen, die von Dämonischen SS-Wächtern einer unbekannten Bestimmung zugeführt werden verantwortlich. Der andere Dämonenlord, der von JohnDoe die Bezeichnung "Der Giftige" bekommen hat, taucht fast nicht öffentlich auf. Nur wenige seiner Schergen, darunter ehemals HieronymusRuthven, sind bekannt, doch die Zombies in seinem Einflussbereich sind so von Angst gelähmt, das sich noch niemand von ihnen der Resistance angeschlossen hat.

DrHook beginnt währenddessen langsam mit der Produktion. Er hat seinen Zombieklon und weitere Zombies eingestellt um den Verkauf und weitere Arbeiten zu erledigen. Gegen Abend bekommt er einen Anruf von JosefBrockmann: Sein Mentor hat die Villa endlich Technokratenfrei und verkauft. Die gekidnapten Klone sollen an Hook abgegeben werden. Als Hook sich wieder an die Arbeit macht, bekommt er plötzlich starke Kopfschmerzen. Marc bringt die Klone etwas später mit Josef Brockmann vorbei. Die vier Kolone sind jedoch erstens ausgesaugt, und zweitens nur zu dritt. Nachdem HermannEgmundSonntag und JohnDoe JosefBrockmann dabei ertappen, wie er den fehlenden Klone heimlich auf die Seite geschafft hat um ihn an Cregg's "Gemüseladen" zu verkaufen, beschließt die Party, die Klone zu untersuchen. Ein Klon trägt eine veränderte Resonanz: In seiner Aura ist ein Hilferuf mit Ectoplasmatechnik eingebettet. Hook vermutet, daß er während er von Emanuel gefangen war, versucht hat mit diesem Klon einen Hilferuf auszusenden, als die merkwürdigen Konzentrationsstörungen wieder zu tage treten. Nachdem die Restlichen zwei lebendigen Klone von den Malkavianern unter dem weißen Turm abgeholt wurden, entdeckt JohnDoe einen LKW der Technokratie, der von Merck eiligst richtung Frankfurt fährt. Der LKW wird kurz vor Erreichen der GSI gestoppt und man entdeckt ein lebendiges Gehirn in einer Emanuelartigen Vorrichtung: Hook's Gehirn ! Der echte DrHook wurde nie freigelassen. Da Emanuel's Hirn bei der Schlacht um das Konstrukt im Umbra zerstört wurde, benutzte er Hook's um seine Forschungen weiter zu betreiben. In Windeseile wird das Gehirn geborgen und alle Magier mit Kenntnissen in der Life-Sphäre zusammengetrommelt. In einem erweiterten Ritual, im Wettlauf gegen die Zeit, wird Hook's Gehirn ein einen der Klonkörper implantiert. JohnDoe beschwört die Seelenfragmente der ausgesaugten Hook-Klone und schmiedet mit ihnen einen Pakt: Sie sollen alle Aufzeichnungen von Hooks Persönlichkeit aus den Computern der Technokratie löschen, um sich selbst den Frieden zu gewähren, in Hooks Avatar reassimiliert werden zu können. Als Hook nach der Operation erwacht bemerkt er schnell, das die Ereignisse sein Erwachen auf tragische weise gefördert haben. Er hat einen weiteren Schritt auf die Erleuchtung zugetan.

19.04.04 Wolfsnachwuchs

Während die Magier damit beschäftigt sind das Pleasuredome zum interdimensionalen Handelsplatz auszubauen, Läden einzuteilen, zu eröffnen, und geeignetes Personal zu suchen, entdeckt SimonSelven Garouglyphen auf einer Scheune in einem kleinen Ort, nicht weit von Darmstadt.

Nachdem innerhalb einer, relativ ruigen, Woche für die Party alle Schäden der Schlacht am Pleasuredome beseitigt sind, haben die Magier des Ladens und die Hermetiker schon einige Anfragen für die Verwendung der leerstehenden Flächen des Pleasuredomes bekommen: SriniSwamilama will einen kleinen Laden eröffnen, JohnDoe baut sich seine kleine Bar, von der er schon lange träumt, auf, DrHook macht sich mit Ectoplasmaprodukten selbstständig, die Hermetiker eröffnen eine Tassbank. Außerdem ist der Redcap Cregg von RhodenStein nach Darmstadt gekommen um einen Gemüseladen in den Skinlands aufzumachen und ein Zombie namens Oberstabsgefreiter Müller will den alten Waffenladen der Setiten weiterführen. Jedem Kandidaten werden Verkaufs- und Lagerflächen zugewiesen und erste Waren werden eigelagert.

Gegen ende der Woche entdeckt SimonSelven bei Routineuntersuchungen (sowas macht der routinemäßig???) auf einer Scheune im kleinen Ort namens Schneppenhausen, nur wenige Kilometer von Darmstadt entfert, Glyphen von der Kralle eines Garou. Die Zeichen sind nur wenige Wochen alt. In Ermangelung von Werwölfen um diesen Vorfall zu untersuchen schickt Simon HermannEgmundSonntag und KaNe los, um weitere Nachforschungen anzustellen.

In Schneppenhausen angelangt trennen sich die beiden, um eine Patroullie Men in Black von der Scheune und den Glyphen abzulenken. Während Hermann die MIB'S mit dem Unihook auf ein falsche Fährte lockt, nähert sich KaNe getarnt dem Zielort. Nach kurzer umrundung der Scheune, die ebenfalls eine alte Mühle beinhaltet kann kane leise schluchzende Laute vernehmen. Er entdeckt einen einsamen, ausgehungerten, jungen Werwolf, der sich auf einem Lageraus Stroh in Lupusform zusammengerollt hat. Kurz darauf trifft BaNda auf der Szenerie ein. Er entziffert die Glyphen, die besagen, das hier eine Septe von Ronin, die sich Terrawolves nannte, von einem inneren Feind vernichtet wurde. Der junge Krieger im inneren der Scheune scheint ihr letzter Sproß zu sein. Nachdem Banda ihn vorsichtig aus seine Lagerstätte gelockt hat, erzählt der junge Krieger seine Geschichte:

Die Terrawolves waren eine kleine Septe, die stark von spontanen Metisdeformationen geplagt war. Janis, so der Name des jungen Ahroun, war der jünste von drei Söhnen der Septenalphas und war gerade von seiner Rite of Passage zurückgekehrt, als er Zeuge wurde, wie sich ein Teil der Septe unter Führung eines Menschen von außerhalb gegen seinen Vater auflehne und diesen stürzen wollte. Ein furchtbahrer Kampf entbrannte und die Mitglieder der Septe schlachteten sich gegenseitig in einem grauenhaften Massaker ab. Der Fremde hatte es auf die reinblütigen Söhne des Alphas abgesehen und schaffte es die wirren der grauenhaften Tat zu nutzen um Janis' ältere Brüder zu entführen. Die Schlacht tobte einen ganzen Tag und eine genze Nacht. Der provisorische Caern der Septe wurde vollständig zerstört und die Mitglieder der Septe töteten sich gegenseitig bis auf den letzten Mann und Wolf. Als Janis den sterbenden Körper seines Vaters gefunden hatte, schwor er dieses Tat zu rächen und seine Brüder zu finden. Er erhielt ein Amulett des Donnerkeils von seinem Vater, in dem ein mächtiger Blitzelementar haust, um ihn bei seiner Aufgabe zur seite zu stehen. Janis wurde so mit einem Schlag der Erbe seiner ganzen Septe. Es dauerte Tage bis er alle Fetische aus den Trümmern des Caerns geborgen hatte. Am Ende seiner Kräfte hatte er sich mit all diesen Schätzen bis in die verlassene Scheune am Rande des kleinen Ortes geschleppt.

BaNda bietet Janis Zuflucht im Caern des blutigen Feldes an. Die Vampire laden einen Teil der Fetische in den Unihook und Banda und Janis machen sich zu Pfote auf den Weg zum Caern. Banda jagt etwas zu fressen für den junden ausgemergelten Krieger und sie treffen unterwegs Munir den Raben aus dem Geisterreich, der sie auf ein Feld mit einem im fahlen Mondlicht tanzenden Pumpkin aufmerksam macht. Der Rabe benutzt die Werwölfe ohne das sie es bemerken und die Schwächen des Pumpkin um diesen zu vernichten.

29.03, 05.04 Angriff auf Kalil, Teil 3 und Epilog

KaLil und der Gehennakult waren beseitigt. Blieb nur noch der Dämon unter dem Pleasuredome, den KaLet und KaLil all die Jarhunderte mit der Energie der Sünden unzähliger sterblicher und unsterblicher genärt hatten. Auch die Party hatte den Dämon unwissentlich genährt...

Nachdem HermannEgmundSonntag, JohnDoe, TiMm, DrHook, KaNe, BaNda, SimonSelven und PietVanDerBoeng sich im Labyrinth eingefunden hatten mussten sie feststellen, dass der Dämon einen Weg nach draußen gefunden, und sein Labyrith ungeschützt zurückgelassen hatte. Nachdem jeder eine begangene Sünde erkannt hatte wurde in Windeseile ein Ritual erdacht um die gegebene Energie aus den Fängen des Dämons zu entreißen und ihn somit soweit zu schwächen, dass er besiegt werden könnte. SimonSelven würde im Herzen des Labyrithes drei Scheinopfer mit dem Ritual präparieren, während die anderen die Sündenenergie abzogen.

JohnDoe trat vom hohen Ross des Operators und befreite eigenhändig die Geiseln. TiMm hatte seine Gier zu zügeln und mußte zähneknirschend Gold und Essenz freiwillig opfern. DrHook uberwand die Lethargie seines eigenen Zombieebenbildes. KaNe gab Blut in ein Becken das der Sünde der Völlerei diente. BaNda verlor sich im eigenen Zorn bis er einen Punkt erreichte, an dem glasklare menschliche Gedanken seine Seele erleichterten. HermannEgmundSonntag musste erkennen dass der Dämon ein Wesen weit überhalb seiner Macht war. Er trank vom Steinblut des Labyriths und sein Körper wurde weiter zu einer gargylenhaften, steinernen Bestie verändert.

Jetzt, da die Sündenenergie nicht mehr vom Dämon beansprucht werden konnte, kehrte dieser in Rasendem Zorn zu seinem Hort in der Mitte des Labyrinths zurück, wo die drei präparierten Scheinopfer, ein Zombie, KaLil und JohnDoe höchstpersönlich für ihn bereitstanden. Der Dämon verschlang sie und das Ritual setzte seine Wirkung frei. Der Dämon wurde für alle Ewigkeit aus dem Tellurischen verbannt.

Die Aufräumarbeiten begannen kurz darauf. Nachdem die Polizei die Realweltseite und die Disco abgesperrt hatten, begannen die Party und die Hermetiker unterirdische Gänge und zugänge über die Skinlands zu nutzen um das Pleasuredome auszuräumen und umzustrukturieren. Als Kriegsbeute blieb übrig:

- 1 X Ford Micro Grandmaster 6000 technokratischer Industriereplikator

- 1200 Pentex "Soylent Green" Riegel

- 130 Pentex "Fomorol Ultra" Getränk in der Trashcan-Dose

- 410 MERCK Menschenblut mit Nanoadditiven

- 80 Erg-Cola

- Kijas Mumie mit dem schlafenden Virus

- 6 Qlippotische Correspondence - Blocker

- Das Oblivion Amulett der Bane-Mumie

Das Pleasuredome soll zu einem interdimensionalen Handelsposten für Darmstadt ausgebaut werden. Der Laden und die Hermetiker haben Sarah, Kalils ehemalige Meisterghoulin als neue Geschäftsführerin eingesetzt. da sie nicht mehr unter den alten Blutsbanden steht ist sie nun ein freier, dreihundert jahre alter Ghoul, was natürlich das überleben ohne eine gute Infrastruktur nicht ganz leicht macht.

22.03.04 Angriff auf Kalil, Teil 2

New Flash: KaLil tot, KaLet von Nelly diablariert, DasHermetischeGildehaus wurde von Fomori gestürmt, ArnoKlein wurde vom Unsichtbarem Feind gedoubelt (tot?), Banda hat möglicherweise den Nossi zerfetzt, Nelly ist entkommen, der Sarkopharg mit Kalets Mumienschneckche Kija ist sicher, DÄMON TOHT. Darmstadt secured.

BaNda hatte erstmal seinen Spaß mit den Fomori vor der Disco, wärend die MIB von den Ghulen der Camarilla abgelenkt wurden. Ich ging rein und warf den 3 Kriegsghulen und Freddy, dem Oberbloodbrother ein paar von DrHook's Granaten ins Gesicht. Freddy überlebte. SimonSelven meldete sich aus dem Gildehaus weil er von Fomori und Mindcontrollten Schläfern angegriffen wurde. Wurde auch lange nicht beachtet...

Derweil schoss JohnDoe Primekanäle durch die Schilde der Disco. TiMm schickte Forcestass durch, um die gegnerische Magierin zu killen. Sie überlebte knapp. BaNda sprang von Fomori zu Fomori und schnetzelte alles. Ich ging rein und griff zuerst die beiden verbleibenden Kriegsghule, die die Discogäste in Schach hielten, an um mich dann gegen den Rat von TiMm nicht um die fast tote Magierin zu "kümmern" sondern schlug den noch abgelenten Freddy. Auch diesmal soakte er allen Schaden weg. Aber die Magierin, sie beamte mich und Banda irgendwo hin, sowas dunkler Brunnen, voll mit glibber Mäßiges.

TiMm und Simon haben zusammen auf die Magierin geschossen, tot. Dann kam Nelly und ne Mumie als Verstärkung. JohnDoe beamte mit Transumbralabirum ne Mischung aus Hooks Feuertass und ner Sonnenlicht gefönten Ektoplasmaladung als Bombe in die Disco. Mumie tot, Freddy tot. KaNe wird reingebeamt um Nelly zu kriegen. Bei der Jagd nach Nelly fallen die restlichen Bloodbrothers Kanes Scimitaren zum Opfer. Nelly wird von ?deVille? rausgebeamt. Banda hat sich aus dem "Brunnen", in dem auch ich grad rum schwimme, einen Seitengang in die Kanalisation selbst gebuddelt. Nach dem Erreichen der Oberfläche klettere ich die Brunnenwand zu einem Ausgang hoch. Der Dämon zeigt sich das erste mal. Grosser Wurm, 6m Durchmesser. Ach ja, ich beiße in Stein, meine schönen Eckzähne verabschieden sich. Ich fliehe rechtzeitig in das Labyrinth, dessen Gänge zu eng sind für ihn.

BaNda zerstört in der Kanalisation etwas, das nach dem Körper des Nossis aus sieht und erreicht zeitnah zu KaNe den Raum mit dem Sarg Kija's. Dr. Frederico Apollgio steht mit seinen Maschien an dem Sarg und läst irgendwelche Life Experimente laufen. Er und sein ganzer Kram wird von einem Kraftfeld geschützt. Banda und Kane versuchen sich an dem Kraftfeld mit Nahkampf, während John Doe das Kraftfeld magisch leer saugt. Paff! Schnetzelschnetzelschnetzel! Dr. Apollgio tot.

Nach dem ich das Labyrinth alleine durchquert und (ausser einem Zombie kein Kill) den Ausgang gefunden hatte, traff ich den Rest der Party bei des Dr.'s Leiche. JohnDoe hatte sich entgegen seiner Gewohntheiten mal selbst dazu gefunden. Ganz "zufällig" kreuzen auch noch SimonSelven und PietVanDerBoeng, TiMm, BaNda, DrHook, alle halt auf. Partygathering vor Dämonkillen.

jetzt schickts, das schreib ich net auch noch... to be continued.

15.03.04 - Angriff auf Kalil, Teil 1

Alles begann etwas hektisch als JohnDoe wieder zurück in den Laden kam. Während DrHook in einer halbstündigen Notoperation Sarahs Bein rettete, begannen John und TiMm mit der Aufklärung...

Ergebniss: ein Trupp Glatzköpfe hat das Extasis grade betreten. 2-3 Vans MIB sind eingetroffen Polizeigouhle der Camarilla am Schloss eine Gruppe Sektenfutzies will auch zum Extasis die Gäste des Extasis werden (als Geisel?) fest gehalten BaNda beruhigte sich erstmal wieder und wurde von TiMm aus der Zelle gelassen. Sarah wachte auf und bat darum, das wir KaLil retten. So was bescheuertes... Als der Plan dann so weit war, das wir aufbrechen konnten, wollte ich BaNda dazu einladen, worauf hin er mir den Arm abbeißen wollte. John beamte uns dann ausversehen beide vors Extasis. Ich lies BaNda oben zurück, und betrat die Disco. to be continued.

08.03.04 - 4 Fäuste für (gegen) Kalil

BaNda hat sich mit NiclasOs die wichtigsten Ämter eines Werwolfrudels aufgeteilt. Sie sind jetzt quasi eine Zweiwolfsepte. Ich bin am morgen (abend?) ertmal zur Sherif und habe meine Krankheit wohl auskuriert...

Irgendwann kam ich auf den Plan, KaLil zu besuchen. Ich sagte Banda bescheid, und schlug vor, ihm den Laden einfach mal zu zeigen. HellsBell schloss sich an. Wir gingen zu Fuß zum Extasis. Ich entschied mich, den Hintereingang zu nehmen. Leider war die Tür Kameraüberwacht; ich nahm den Weg durch die Wand. BaNda hatte HellsBell vor dem Eingang zurück gelassen und wollte das Extasis alleine betreten. doch der Türsteher war anderer Meinung: "Du kommst hier nicht rein. Mach dich dahin, wo der Mond scheint". Nach etwas hin- und hergeschubse hatte der verchromte und versilberte Türsteher ne massive Crinoskralle im Kopf und wird schnell im Schloßgraben verbuddelt. Ich sprang ziemlich schnell von der Theke, zu der ich aus einem Lagerraum kam, rüber durch die Tür in den Pleasure Dome. In den ersten 3 Räumen bemerkten mich weder die Ghoulschneckchen noch DrHook's Lieblingsitaliener Dr. Frederico Apollgio. Erst in dem Raum mit der Falltür zu Kalil's Heaven traf ich auf Gegner: Sarah und Ragnar Leichenjäger ! Ragnar war mit fiesen Verletzungen nicht zu beeindrucken. Also schlug ich Sarah mit einem Hieb kampfunfähig, band ihr übel aussehendes Bein mit Kabelbinder ab und setzte ihr 3 von DrHook's Heilspritzen. Danach renne ich mit ihr und ihrem Bein unter den Armen vollgas raus hier. So weit, so gut. Banda fing an, den Verschlag der Kassierer am Eingang zu zerstören und arbeitete sich dan in die Disco vor. 2 der drei Ghouls hinter der Theke wollten nach ihrer Schrotflinte greifen, sie starben schnell. Und nach dem 3. Ghoul war die Menge spätestens in offener Panik und Banda wandte sich ihr zu. Ein Elefant im Porzelanladen? Ein Crinos in der Disco! Die auf meinem Rückzug aufgescheuchten Ghoule und Setiten stolperten bei meiner Verfolgung zwangsläufig über den Amoklaufenden BaNda und zwangen so SimonSelven, der auf meinen Wink hin ein (mage) Auge auf die gesamte Aktion geworfen hatte, zum eingreifen. Mit etwas Mühe teleportierte er Banda über ein tiefes Loch. Leider kann Banda klettern. Ich bin grade beim Hook angekommen, habe Sarah auf die Bahre gelegt und sie dort fixiert, damit der Dr. in Ruhe arbeiten kann. Outplay: Ach ja, Banda haengt in Wyrmfrenzie

09.02.04

KaNe und die Wikinger finden auf ihrem Weg zum Caern ein Grande-Zombielager am Waldrand kurz hinter der Stadtgrenze Darmstadts, möglicherweise ein weiteres Lager der Resistance. Sie umgehen das Lager nach kurzer Beobachtung und stoßen auf ihrem weiteren Weg auf die Fährte von einigen Skullpigs. Die Wikinger und KaNe genießen das Vergnügen der Jagd. DrHook untersucht den Wandlerkessel und engineert neue Plasma-Tass-Tanks aus alten Gasflaschen, die HermannEgmundSonntag ihm in gewohnter nächtlicher Plünderungsmanier besorgt. Was DrHook allerdings auch mit dem Kessel probiert, er bekommt ihn nicht zum laufen. Erst spät fällt ihm ein daß Hell's Belle wissen müsste wie der Kessel aktiviert wird. BaNda und Belle führen im Karlshof weitere lange Gespräche über das Leben als Supernatural, bis DrHook am nächsten Morgen die Ruhe stört. In einem Moment, als BaNda nicht im Raum ist, bekommt DrHook heraus: der Kessel wird mit einer magischen Formel aktiviert! HermannEgmundSonntag fährt kurz vor Morgengrauen mit dem UniHook zum Caern und trifft dort auf Madelaine De Ville, der zum ersten mal seit zwanzig Jahren ein Wort über die Lippen gleitet: Hermann. Man hat sich bis zum Tagesanbruch viel zu erzählen, immerhin hben sich die zwei seit mehr als achzig Jahren nicht gesehen. Gegen Morgen kommen auch KaNe und die Geister der Wikinger am Caern an, werden jedoch von Baumgeistern, die den Caern im Umbra vor anderen Geistern schützen sollen, aufgehalten. Nach kurzer Verhandlung wird KaNe alleine vorgelassen und erreicht die Lichtung des Caerns, die hier in ewiges Mondlicht getaucht zu sein scheint. Auch BaNda und Belle machen sich nach Sonnenaufgang im Penumbra auf richtung Caern. BaNda will den Raben finden, der ihm den Weg zum Steinrodsee gewiesen hat.

07.02.04

LocAtions erweitert, interaktiven Stadtplan hinzugefügt, Locations mit Copy-&-Paste Koordinten versehen. (Admin Simon)

02.02.04

KaNe erreicht in den Skinlands die Mathildenhöhe, die hier teilweise genauso erscheint wie in den Shadowlands. Eine dicke Kuppel aus Schrott umschließt den Hochzeitsturm und die russische Kapelle. Er findet die Wikinger bei den Luftgeistern der Mathildenhöhe gelangweilt vor, und seine Ankunft löst Freude und Abenteuerlust aus. Er berichtet ihnen, was seit dem Untergang des Felsens geschehen ist, und erkennt, dass sie ein besseres Zuhause benötigen. Er beschließt eine Expedition zum Caern des blutigen Feldes zu starten. DrHook und TiMm fahren nocheinmal zum Steinrodsee, um das dortige Pattern aufzubrechen. BaNda will Hell's Belle die volle Tragweite ihres Handelns klarmachen und zeigt ihr, wie der See im Penumbra aussieht. Er erfährt, dass die selbständig erwachte Belle seit ihrem Erwachen in die Skinlands wechseln kann, wo sie auf Hieronymus Rutven stieß, der ihr ein korruptes Paradigma eingeimpft hatte, um sie später für seine Zwecke missbrauchen zu können. Sie sollte den Dämonen Gothmog aus Malfeas befreien, den Rutven als harmlosen Naturgeist ausgab. Hell's Belle erkennt die Konsequenzen ihres Handelns und dass Rutven ihr nur die halbe Warheit gesagt. Und diese auch noch verdreht hat. Die Magier vernichten mit Hilfe von Hooks übrigen Rohrbomben die Anlage des Sees, und JohnDoe gibt noch kräftig Salz in die Wunde. BaNda beschließt, statt mit den Magiern zurückzufahren, mit Belle einen langen Spaziergang zurück zum Laden zu unternehmen. JohnDoe hat lang und ausgiebig meditiert, rennt neuerdings mit einem silbernen Schwanenabzeichen rum und hat mit Sekt und Trara verkündet, dass Srinis Ausbildung abgeschlossen sei und sie beide nun in Kalkutta angemeldet wären, was immer das auch heißen mag... HermannEgmundSonntag packt einen Koffer mit Waffen und macht komisches Zeug in Kranichstein, soweit die Magier wissen. Was da wohl läuft ?

26.01.04

Nach BaNda 's herzzerreißender Ansprache verschwindet dieser mit Hell's Belle in Richtung Rhodenstein. HermannEgmundSonntag, DrHook, TiMm und KaNe fahren nochmal zum Steinrodsee, während JohnDoe im Laden auf die Ankunft des Changelingboten mit dem Einhornhorn wartet. Dort taucht währenddessen Roland Wagner auf, der es aufgrund wiedriger Umstände noch nicht geschafft hat Dr Hook's Villa zu verkaufen; es gibt anscheinend zwei Dr Hook's. Am Steinrodsee unterhält sich Hermann noch ein wenig mit Marc "Malkav" Schmidt, der sich an Details seines letzten Ausfalls erinert. In der Zwischenzeit haben Kane, Dr Hook und Timm am See ein Muster aus Ritualgegenständen im Ufer des Sees entdeckt und Kane wird von wurmartigen Mutantenfischententakeln angegriffen. Im Laden vergnügt sich John Doe indessen tantrisch mit der Satyre, die das Horn vorbeibringt bis in die frühen Morgenstunden. Gegen Sechs Uhr fahren die Insassen des Unihook zurück, setzen die Vampire am Gildehaus ab und begeben sich zum Laden, wo John Doe von seiner Freundin Sarah bei dubiosen Seitensprüngen erwischt wurde. Sarah wird abgelenkt, geblitzdingst und die Sache ist niemals passiert. Nur dumm das die frisch installierten Kameras im Laden alles aufgezeichnet haben. Kurze zeit später wird der Pfadstein des ehemaligen Werwolfcaerns aktiviert und zwei Personen stehen im Laden: Madelaine De Ville und ihr Lebensgefährte und Niklas Os. Sie Erklären, dass Niclas Septe aus Hamburg von der Technokratie ausgelöscht wurde und die beiden suchen im Caern des blutigen Feldes Zuflucht. Madelaine hat mit ihrem Bruder noch ein paar offene Rechnungen zu begleichen und so bieten sie John Doe an, beim Wiederaufbau des Caerns zu helfen.

21.01.04

Artefakte geupdated, Maske für Charakterbeschreibungen vereinheitlicht und ergänzt, Ergebnisse des Karma Scans geadded, Locations erweitert. Props an Joe ! (Admin Simon)

19.01.04

Die Ausgrabungen am Caern kommen gut und schnell voran. HermannEgmundSonntag, KaNe und Bello arbeiten im Team um die Artefakte, die JohnDoe getraced hat, aus dem Boden zu holen. Die Gruppe gräbt eine geraume Menge an, teilweise getainteden, Werwolfartefakten aus. TiMm instaliert derweil im Laden ein Sicherheitssystem. John Doe und BaNda erinnern sich an frühere Leben in denen sie sich kannten und zusammen im Himallaya Krieg gekämpft haben. Hell's Belle wird auf dem Campingplatz am Steinrodsee getraced. DrHook und Kane fahren hin um mit ihr zu reden und die gestohlenen Artefakte wiederzuholen, was jedoch nicht ohne Schwierigkeiten verläuft. Belle will nicht mit sich reden lassen und versucht irgendetwas zu ihrer Hilfe zu beschwören (Darf ich sie jetzt erschießen ? Ja ? Jetzt ?; O-Ton John Doe). Timm und Dr Hook schaffen es jedoch sie im letzten Moment davon zu überzeugen, daß sie die dunklen Mächte nur witer ins Verderben reißen wollen. Banda greift über das Umbra ein, schnappt Belle und die Insassen des Uni-Hook fahren mit dem arkanen Bauwagen Belle's im Schlepptau zum Laden. In der Zwischenzeit ist Simon an der Ausgrabungsstelle angekommen. Er, Hermann, John Doe, Srini, Sarah Falk packen die Ausrüstung zusammen und bringen die frischerbeuteten Schätze zum Laden zurück. Im Laden angekommen schaffte John Doe es endlich das Karma aller Mitglieder der Gruppe gleichzeitig zu scannen und erfährt dadurch viele, seit langem verborgene Geheimnisse. Timm präsentiert Simon seine Erfolge auf der suche nach Schülern und gibt Belle als weitere Kandidatin aus, wofür er seinen Masassa Stern erhält. Banda ist anderer Ansicht und will sich mit Belle aus dem Staub machen.

13.01.04

Habe das Design von SmartiFacts vereinheitlicht. Betrifft die Linkzeile oben und unten. Erstmal nicht mehr dran rum Spielen, sondern neue Seiten lieber von den einzelen Seiten aus, zu den sie passen, verlinken. Immer gleich alles oben rein hacken wird unuebersichtlich und schlecht wartbar. (Admin Hermann)

12.01.04

Die Ausgrabungen haben begonnen. Am Morgen nach dem Anschlag auf Khalil werden die Vampire ins Särgchen gebracht und John Doe ruft nach durcharbeiteter Nacht an: DrHook soll zum Fenrisknoten kommen um Nachschub an Erg-Cola, Blut und Material zu bringen und erste Fundstücke abzuholen. Als die Gruppe am Laden ankommt, stellen sie fest, daß die Tür offensteht. Helle's Belle ist in den Laden eingebrochen, hat Piet lahmgelegt und drei Artefakte geklaut. Dr Hook fährt zum Knoten und berichtet die Situation. JohnDoe hat bei den Ausgrabungen zwei Artefakte gefunden. Einen Mondstein und eine geborstene Glocke aus einem unbekannten Material. Kurz darauf taucht im Wald um den Knoten ein Indischer Student namens BaNda auf. Sahra Falk erkennt daß Banda ein Werwolf ist. Er glaubt zunächst, daß die Magier und ihre Verbündeten den heiligen Ort für ihre Zwecke missbrauchen und plündern wollen und entscheidet sich zu bleiben um ihnen auf die Finger zu sehen. Er beginnt die Garou-Glyphen zu übersetzen um die Geschichte des Caerns zu erfahren. Als die Nacht hereinbricht stoßen HermannEgmundSonntag und KaNe zur Party und man beginnt sich am Lagerfeuer misstrauisch zu unterhalten.

05.01.04

DrHook beendet die Arbeit am Unihook. TiMm findet in der Uni einen Schüler, einen Raum des FB 23 und einen Rekrutierungsagenten der Technokratie. Letzterer wird nach einem kurzen Forcesduell gegrillt damit er sich nicht ersteren vor Timm schnappen kann. HermannEgmundSonntag lässt einen neuen Anschlag gegen Khalil an, diesmal aus den Skinlands. Unter scharfschützenabsicherung von KaNe wird eine große Forcesbombe in die Stände ums Pleasuredome eingeschmuggelt. Die Zombies werden von ectogefaketem Hook Gore Plus angelockt damit keine Kolateralschäden entstehen. Die Aktion reisst ein nettes, großes Loch ins Pleasuredome. Hermann lässt auf dem Rückzug noch an die Setiten durchsickern woher der Anschlag stammt. JohnDoe und Anhang fahren währenddessen mit Archaeologischen Ausgrabungen am Fenrisknoten fort.

20.12.03

Darmstadt ist befriedet und endlich, endlich Sabbatfrei. Nach einer Spionageaktion der gesammten Gruppe in Kranichstein findet JosefBrockmann heraus daß Nelly noch lebt. TobiasRichter ist am Ende. Bedrohung aus allen Ecken, ein Keller voll gefangener Sabbatvampire und Druck von der Frankfurter Camarilla bringen ihn in eine verzweifelte Situation. Er holt sich nach mehreren Planentwürfen zusammen mit Simon Rat von seinem Meister und Kai Dekker. Auch SiniaLinikus wird von Kai Dekker und einem Gargoyle, der das Haus des alten Prinzen bewachte, unter die Fittiche genommen. Der Gargoyle war in Darmstadt zu alten Camarilla-Zeiten die Geißel. SimonSelven findet in einem aufwändigen Ritual MarcSchmidt, der nicht wie ursprünglich angenommen Entführt, sondern einfach nur umgezogen ist und wieder einen größeren Gedächtnisverlust erlitten hat. Simon freundet sich weiter mit dem Nosferatu an und handelt Zugriff auf dessen Bibliothek und Informationen aus. Am nächsten Tag wird Nelly ausfindig gemacht, getraced und gemarkt. Die Sheriff richtet im NT bei der Ergreifung von Nelly ein Blutbad an und schlägt den Prinzen in Raserei starrereif. Der Gargoyle rettet beide und Simon holt sich den Körper von Nelly. Durch diese Aktion rasten alle übriggebliebenen Sabbatvampire (immerhin noch 3 und 'n paar Ghule) im Kranichsteiner Juz aus und es gibt nochmal ein Blutbad. Die Sheriff und die Ex-Geißel räumen den Laden aus, danach wird er warmsaniert. Die Camarilla leckt sich seitdem ihre Wunden und ist außerdem um 142 Millionen DM reicher. Jeder Vampir hat ein Jagdgebiet zugeteilt bekommen um Probleme mit Herde und so zu minimieren.

15.12.03

DieCarmarillaDarmstadt wurde wiederholt ueber KaLil in Kenntniss gesetzt. DrHook schlachtet den Uni-Hook (AusRuestung) aus. JohnDoe, SriniSwamilama, SahrahFalk und HermannEgmundSonntag buddeln sich mit Bello's hilfe Tunnel zum kaputten Fenriswolfknoten.

14.12.03

Sturmwarnung ! Die Wikinger haben weitergegeben, daß im Umbra ein großer Mahlstrom aufzieht.

08.12.03

Die wunderbarkuschelweichenfrischenneuen Sabbat-Artefakte sind da ! TiMm und HermannEgmundSonntag haben im verlassenen Sabbat - Anwesen in Eberstadt aufgeräumt und dabei einiges zu Tage gefördert. HermannEgmundSonntag hat einen Teil der Artefakte an die Privatsammlung des Prinzen abgezweigt (Elixir der Lebhaftigkeit, Robe des Bischoffs). DrHook ist wieder aufgewacht, aber irgendwas stimmt nicht. Er hat den anderen die Geschichte erzählt, wie Emanuel von Khalet einbalsamiert worden ist.

28.11.03

NPC-Seiten sind neu strukturiert und geupdated. Einträge für Fraktionen angelegt. Hermetiker Gildehaus und Camarilla haben ein bischen mehr Tiefe bekommen. Wer Lust hat kann ja mal noch'n paar Zeilen zu den NPC's texten.

24.11.03

Aaaaattacke !!! Die Magier sind mit dem gekaperten Schiff aufs Merck Konstrukt zu während JohnDoe den Hackerangriff koordinierte. HermannEgmundSonntag träumte von London, wo er Jack the Ripper bei seinem letzten Mord stellte und dann von New York, wo er 1902 als Camy True von JaquesDeVille entführt und wie eine Orange ausgepresst wurde. Als die Magier am Konstrukt erste Löcher gemacht hatten wurden sich von Schwarmweise Damage-Control-Monstern angegriffen und beschlossen das Schiff aufzugeben und ins Konstrukt einzudringen. Nachdem man sich in drei Gruppen zu jeh einem Magier und vier Geistern aufgeteilt hatte, wurden HermannEgmundSonntag, DrHook und Emanuel von JohnDoe lokalisiert und die koordinierte Attacke ging los. TiMm und KaNe schafften es Dr.Hook zu befreien und ein Manifestation von Emanuel umzulasern. SimonSelven befreite Hermann und stahl sämtliche Herzkanopen aus dem Konstrukt. Raus gings über die Tiefgarage, in der der Unihook noch stand und man konnte Emanuels mumifiziertes Gehirn kurz vor dem Fliehen zerstören. Die Energiequelle des Konstruktes wurde überladen und RUMMMMMS !!! hat das Darmstädter Umbra für die nächste Zeit etwas Frieden.

17.11.03

HermannEgmundSonntag träumt weiter (von Rom). Die Magier machen grosses Tamtam. DieArtefakte von DocEon werden untersucht. Nachdem die Lage einigermaßen eingeschätzt ist werden sämmtliche Magier aus dem Gildehaus hinzugezogen. Srini soll mit seinen Hacker Kollegen einen Großangriff auf Merck starten, TiMm hat Gateverbindung mit dem gekaperten Kreuzer hergetellt. Die Hermetiker wurden allesamt aufs Schiff verfrachtet und sollen das Konstrukt aus dem Umbra angreifen. JohnDoe stellt sein Amulett of Live Saving mit Hilfe von Sarah und Srini her und materialisiert die Geisterbibliothek.

10.11.03

HermannEgmundSonntag träumt im Torpor von Karthago

06.11.03

Artefaktseite geupdated, Neue Artefakte: Die Ketten des Leviathan, Ein Same der Verderbniss, Zwei Schlangenstifte, Der Mantikormantel von Urshak-Urm, Das Orb des Honorius, Das Liber Tenebris Distalys, Ingwerdrachen, neue Actionjackets, Doc Eon's Space Jam. Der Seelenkristall aus Konstrukt 47 ist mit dem Felsen untergegangen. Außerdem gibt es auf der NPC-Seite jetzt 'nen Friedhof.

03.11.03

Die Schlacht ist geschlagen ! Katastrophale Verluste auf beiden Seiten. Die Technokratie bekam Verstärkung von 3 weiteren Kreuzern und einem Vader. DarkenRaal hat in einem Akt der Verzweiflung alle seine Fetters mit sich moliated. DerFelsen hat zwar Wiederstand geleistet, der die Technokraten insgesammt 4 Kreuzer und 1 Vader gekostet hat, wurde jedoch langsam aber sicher kleingeschossen und abgesaugt. Als DrHook mit dem Van die Vaders angegriffen hat wurde er kurzerhand auch aus dem Umbra in einen Virtuellen Realm abgesaugt. JohnDoe hat mit Hilfe des endlich bedienbaren Transumbralabriums das Dimensionsportal gekontert. Als die Technokratische Übermacht die Situation zu kippen drohte und HermannEgmundSonntag ebenfalls gecaptuerd wurde haben die Magier zum Rückzug geblasen. Doc Eon ist aufgetaucht und hat zusammen mit Darken Raal in gewaltiger Pathos-10-Schreckensform die Technokratenschiffe zerstört, die Reste des Felsens danach allerdings hinter den Horizont mitgenommen. Jetzt haben die Magier keinen Knoten mehr im Laden und harte Zeiten stehen bevor... KaNe, Erik und elf weitere Wikinger haben einen Kreuzer geentert und treiben noch im Umbra. Doc Eon hat 'ne Kiste mit Artefakten für den Laden dagelassen und das meisten Artefakte vom Felsen sind gerettet worden.

27.10.03

DerFelsen is under attack !!! 4 Mark 7 Cassini Kreuzer (2x2 4-lings Cannons), 2 Qui Lah Machinae x200 (Vaders) greifen an. In 4 Runden wird Eins durch einen direkten Treffer zerstört (drei Patzer), ein weiteres vom Geisterschiff + 2 Felselementaren + DarkenRaal + KaNe geentert. Es starben 7 Wikingergeister, 3 Marines, ein Hit-Mark und ein Plastikelementar. Die Boarding Operation läuft... Der Geistermeteorit belästigt eine weitere Mark 7. Die beiden Vaders öffnen in der 2 Runde ein Portal das den Felsen wegsaugen soll, wohin auch immer.In der 3. Runde greifen 3 Valküren an, eine Tot. Die Railgun wurde von HermannEgmundSonntag vom Dach der einstürzenden Villa gerettet. TiMm versucht das Portal zu schliessen, John Doe hat sich auf die Seite des Ladens geflüchtet und die Bibliothek des Geistes evakuiert.

27.10.03

Vor dem Angriff: JohnDoe ruft den Schatten des Geisterschiffes und der 4-lings Flak hervor, DrHook bastelt sich ein Command Modul für die Felselementare, letztes basteln an der Railgun.

20.10.03

DerFelsen wird aufgeruestet. Das Wikingerschiff kriegt ne Knochenruestung und die Villa ne Railgun.

13.10.03

KaNe und HermannEgmundSonntag haben einen kleinen Besuch bei KaLil's Etablisment gemacht. Der gefangene schwarze Werwolf kam frei, 4-6 Tote, und ein Blitzdingskommando nach weniger als 15sec. Keine Toten bei den Guten ;-)

06.10.03

DerFelsen wurde von einer technokratischen Umbraflotte belagert und mit Sonden beworfen. Blitzdings und die 2 Technokraten halfen, die Flotte zum Abzug zu bringen.

29.09.03

KaNe und HermannEgmundSonntag entdecken krasse technokratische (daemonische ?) Aktivität in der Spielgelzone. JohnDoe schaut sich eine Kassette von Pit einer Aufzeichnung CeiLan's Konzert an. Der Schatten Darkenrals war der Moerder.

22.09.03

JohnDoe, TiMm und KaNe sind auf eine Eule hin mit RuedigerHerbst's Auto zu den Changlings gefahren um wegen unauthorisierter Geisteraktivitaeten untersuchungen einzuleiten. Die Elfenbaronin Melisande nannte das Felsenmeer bei Zwingenberg als Location, wo Sie sich mit den Dreien traf. Waerend dessen fuhr HermannEgmundSonntag mit dem Fahrad zum gleichen Ort, und probierte ein Einhorn auf zuspueren, um es fuer Emanuel zu erlegen. Der Anschlag auf das Leben des Einhorns misslang, und Srini hatte seinen ersten richtigen(magischen ;) Einsatz.

26.08.03

Oha, was Neues ! Habe mal die DarmstadtOfDarkness und DerLaden Seiten aufgefrischt. Ergaenzungen erhofft ;)

Was inzwischen geschah:

- Die schwarzen Werwoelfe sind bis auf einen Gefangenen alle Tot. Sie kamen z.T. vom LKA nach DA. Der Knoten der Blackspiral bei Weiterstadt ist gesaeubert worden. Allerdings wurden noch nicht alle Artefakte sicher gestellt.

- JaquesDeVille hat uns auf ein Artefakt in Duisburg angesetzt, das uns mit dem Engel der Asche konfrontiert hat. Super zusammen Arbeit mit der Technokraten der Iteration (sie starben bis auf Feldstein). Wir haben beide Artefakte und mir scheinen Fluegel zu waschen. Redbull ? Erk Cola Blut ?

- Ich arbeite mit Emanuel zusammen. Bisher eher auf informativer Basis.

- DennisErdmann, der letze weise Werwolf Darmstadts lebt im Moment in Sallys Waisenhaus. Hat zusammen mit der Saeufer Changling Kontakt zu Fenris Woelfen aufgenommen.

- Die Magier sollen neue Studentinnen fuer die Akademie anwerben. FB 23 Party !!

- HieronymusRuthven ist Tot. Wiedermal.

- Die Wikinger auf DerFelsen kriegen von mir Firearms training. DerFelsen wurde mit einer vierlings Flak wegen Angriffen des Border Corps verstaerkt[Boarder Corps hörte sich zu sehr nach Tony Hawk an.]. Die Seeschlange erweist sich als harter Brocken.

- DrHook's Stretchvan wurde aufgeruestet. Verstaerkte Scheiben und Panzerung. Den Van koennte man mal auf der DieArtefakte Seite eintragen. DrHook, mach mal :)

17.03.03

In Langen wurde eine Ephemersammelstelle in der Abluftanlage eines Pferde-Schlachthauses eingerichtet die bis zu 100 Corpus pro Monat sammelt: Tank vergrößern ! Sahra Falk ist zum Laden gekommen und hat TiMm erzählt das die Anderen in einer gefährlichen Ausstellung auf der Mathildenhöhe sind.

10.03.03

Die Party: Alle guten NPC's mal ausgefragt. Ska-Anschlag auf die Nachbarschaft. Der Pokal ist nicht mehr bei JaquesDeVille und der ist ziemlich sauer, nachdem er fast zum Südpol gebeamt wurde. Klage wegen Vertragsbruch soll eingereicht werden. Simon hat außerdem das 2. Kellergeschoss gemacht und seine Kriegsghoule wieder mitgenommen. Der Geist hat den Seelenkristall aus Konstrukt 57 im Felsen und lässt ihn bewachen.

03.03.03

Hihi, Schnapsdatum... Nachdem der kleine Ausflug in die korumpierte Technokratenbasis "Konstrukt 57" mit einer atombombenähnlichen Explosion in der Ostsee endete (schade eigentlich) sind DarkenRaal, TiMm und HermannEgmundSonntag wieder da. Und zwar mit vielen leckeren Spielzeugen sowie drei erwachten Technokraten, die vorerst im Umbra gefangengehalten werden (Evtl. Futter für ne Seelenklinge für den Geist?). Der Geist hat auch wieder zwei Fischer befreit (Ralf und Michael)

24.02.03

DarkenRaal, TiMm und HermannEgmundSonntag sind verschwunden waerend JohnDoe im Urlaub auf den Bermudas, und Doc Huk auf der Arbeit war.

23.02.03

DarkenRaal ist am Morgen vom Baum gefallen und die Nägel haben sich in eine Avatarscherbe verwandelt. Diese hat die Form eines Pentagons mit feinen Linien, die darin ein Heptagramm bilden .

17.02.03

Jagdausflug ins Umbra: 5,2 Geister gefangen. DarkenRaal hat sich an Yggdrasil gehängt um Weisheit zu finden.

10.02.03

Geist(Ratte) hat Yggdrasil in seinen Felsen integriert. DrHook's Kollega ist kein Broetechen.

09.02.03

Neue Synchronisierte Version der Darmstaedter WOD online ;) Timm (Malkavianer Anti) ist Tot. Vier Kriegsghule gefangengenommen. Sind im Laden sichergestellt. Simon ist wieder gesund, ansprechbar und an der Arbeit ein neues Gildehaus im Alten zu errichten. Polizei kennt Gesichter von: Simon, Arno, Sinia, Tobias, Hermann. Polizei hat hacking entdeckt. Drei Ghule wurden geopfert um die Maskerade zu sichern. Lea Wächter wird vermisst (Sabbat).

SmartiFactsLinks

Edit Page - Page History - Printable View - Recent Changes - WikiHelp - SearchWiki
Page last modified on August 25, 2005, at 06:07 PM